6952073-1984_16_02.jpg
Digital In Arbeit

Ein neuer Chefredakteur

Werbung
Werbung
Werbung

Chefredakteur Hubert Feichtlbauer wird ab 1. Juli 1984 aus der Leitung der FURCHE ausscheiden und als Leiter der Presseabteilung der Bundeswirtschaftskammer eine neue, sehr verantwortungsvolle Tätigkeit übernehmen. Feichtlbauer hat vor sechs Jahren die Leitung der FURCHE übernommen und war an deren Aufstieg in dieser Zeit maßgeblich beteiligt. Wenn die FURCHE ihren Rang als angesehene und häufig zitierte Zeitung behaupten und ausbauen konnte, dann ist dies nicht zuletzt auch sein Verdienst.

Die Generalversammlung der FURCHE-Zeitschriften-betriebs Ges.m.bJJ. hat am 13. April den derzeitigen stellvertretenden Chefredakteur Hannes Schopf mit 1. Juli zum neuen Chefredakteur gewählt. Schopf ist seit fünf Jahren als innenpolitischer Redakteur in der FURCHE tätig und seit Ende 1980 stellvertretender Chefredakteur. Seit seiner Studentenzeit ist er journalistisch aktiv und mit 37 Jahren heute einer der jüngsten Chefredakteure in Osterreich.

Hubert Feichtlbauer wird als regelmäßiger Mitarbeiter und Mitglied des FURCHE-Beirates auch weiterhin sein Wissen und seine Erfahrung in den Dienst unseres Blattes stellen.

Ein Thema. Viele Standpunkte. Im FURCHE-Navigator weiterlesen.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung