6975962-1985_46_13.jpg
Digital In Arbeit

„Hort mit übler Nachrede auf1/'

Werbung
Werbung
Werbung

Seit März 1984 ergehen fast jeden Donnerstag Botschaften an die Pfarre Medjugorje. Durch sie will die Gospa modellhaft für alle Gemeinden ihre AnHegen verwirklichen.

8. 3. 1984: „Liebe Kinder, bekehrt euch in dieser Pfarre. So werden sich alle jene bekehren können, die hierherkommen werden.“

12. 4. 84: .JHeute bitte ich euch, daß ihr mit der üblen Nachrede aufhört und für die Einheit der Pfarre betet.“

5. 7. 84: ,Jieute möchte ich euch sagen, daß ihr vor jeder Arbeit beten und sie mit dem Gebet beenden sollt... In diesen Tagen betet ihr zu wenig und arbeitet zu viel. Daher: betet!“

6. 9. 84: „Ohne das Gebet gibt es keinen Frieden. Deshalb sage ich euch, liebe Kinder, betet vor dem Kreuz für den Frieden.“

13. 9. 84: Jhr fragt euch: warum so viele Gebete? Schaut euch um, liebe Kinder, und ihr werdet sehen, wie sehr die Sünde auf dieser Erde die Herrschaft an sich gerissen hat. Deswegen betet, damit Jesus siegt.“

18. 10. 84: .Jieute bitte ich euch, daß ihr in euren Häusern jeden Tag aus der Bibel lest. Die Bibel soll an sichtbarer Stelle liegen, damit sie euch immer zum Lesen und Beten anregt.“

17.1.1985: ,Jn diesen Tagen kämpft der Teufel heimtük-kisch gegen diese Pfarre, und ihr habt im Gebet nachgelassen, und nur wenige gehen zur Messe. Haltet die Tage der Versuchung durch!“

2.5.85: ,ßetet mit dem Herzen und nicht aus Gewohnheit. Einige kommen, wollen sich aber nicht im Gebet ändern ...“

6. 6. 85: ,JLiebt zuallererst eure Familienangehörigen! Dann werdet ihr imstande sein, alle aufzunehmen und zu lieben, die hierher kommen.“

3. 10. 85: „Liebe Kinder! Dankt dem Herrn für alle Gnaden... Lernt zuerst in kleinen Dingen Dank zu sagen, und so werdet ihr imstande sein, es auch in den großen zu tun.“

Ein Thema. Viele Standpunkte. Im FURCHE-Navigator weiterlesen.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung