6766189-1968_35_16.jpg
Digital In Arbeit

SOS ruft

Werbung
Werbung
Werbung

DIE KRANKHEIT, EIN STÄNDIGER GAST! Eine sehr schwere Operation seiner Frau und ein unheilbares Leiden seines Kindes machen dem Vater einer vielköpfigen Familie sehr giroße Sorgen. Er bezieht nur ein kleines Monatseinkommen und kann sich auch nichts dazuverdienen. So ist die Lage in dieser Familie sehr trostlos, vor allem bedrückt das Leiden des kranken Kindes alle Familienmitglieder, die miteinander in sehr gutem Einvernehmen leben. SOS möchte dieser Familie aushelfen und bittet für sie. Ruf: 4145.

DAS EINSAME LEID! Eine Frau wurde von ihrem Mlann alleingelassen. Sie hat für eine

Tochter zu sorgen, die niemals gesund werden wird. Die Mutter selbst ist ebenfalls leidend. Auf die schwierigste Weise verdient sie sich etwas zum Lebensunterhalt, aber Leben im richtigen Sinne kann man dieses kummervolle Dasein nieht nennen. Die arme Frau hat einen guten Ruf und ist sehr arbeitswillig. SOS möchte ihr helfen und bittet für sie. Ruf: 4146.

Alle Hilfe an die SOS-Gemein- schaft in 1020 Wien, Obere Donaustraße 89, Telephon 35 43 25, Postsparkassenkonto SOS-

Gemeinschaft Wien 94.206. Erlagscheine werden auf Wunsch zugesandt und sind aber auch den Erlagscheintaschen, die in den Postämtern hängen, zu entnehmen.

Ein Thema. Viele Standpunkte. Im FURCHE-Navigator weiterlesen.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung