6727429-1965_37_10.jpg
Digital In Arbeit

SOS ruft...

Werbung
Werbung
Werbung

SCHICKSAL EINER KINDERREICHEN FAMILIE. Der Vater einer Familie von zehn unversorgten Kindern ist durch ein Leiden nicht mehr in der Lage, seinen Beruf auszuüben. Er hat eine mindestbezahlte Aushilfsbeschäftigung angenommen. Die gut beleumundete Familie hat eine Aushilfe dringend nötig. SOS bittet für sie. Ruf 38 60.

SORGEN UM DIE MUTTER. Eine Mutter mit sieben Kindern, die sie noch alle erhalten muß, ist schwer leidend. Eine Operation brachte keine günstige Veränderung. Mutter und Kinder leben, so gut es geht, miteinander in großer Sorge. Sie genießen einen sehr guten Ruf. SOS bittet für sie, um ihnen eine Aushilfe zu geben. Ruf 38 59.

ELEND MIT VIELEN GESICHTERN. Wegen des Tode» ihres Mannes kehrte eine Frau mit zwei Kindern in den Haushalt ihrer Eltern zurück. Die Verhältnisse verschlechterten sich insofern, als eine im gleichen Haushalt lebende Schwester dauernd arbeitsunfähig wurde und die Mutter der beiden Kinder an einem schweren Leiden erkrankt ist. SOS bittet um eine Aushilfe für diese geprüften Menschen. Ruf 38 55.

Alle Hilfe an die SOS-Gemeinschaft, Wien II, Obere Donau-straße 89, Telephon: 35 43 25. Postsparkassenkonto: SOS-Gemeinschaft Wien 94.206. Erlagscheine werden auf Wunsch zugesandt und sind an allen Postämtern erhältlich.

Ein Thema. Viele Standpunkte. Im FURCHE-Navigator weiterlesen.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung