6637787-1957_26_08.jpg
Digital In Arbeit

SOS ruft...

Werbung
Werbung
Werbung

SOS-Bericht:

2494: „Operationskosten für die verstorbene Mutter": SOS konnte finanziell helfen.

2495: „Kinderreiche Familie": SOS konnte finanziell helfen.

Allen Spendern recht herzlichen Dank!

SOS-Rufe:

MUTTER BITTET UM HILFE FÜR IHREN KRANKEN SOHN. Kriegerswitwe, die eine monatliche Rente von 500 S bezieht, muß für den Lebensunterhalt ihres 13jährigen Sohnes auf- kommen, der herzleidend ist und eine chronische Gelenksentzündung hat, die einen öfteren Erholungsaufenthalt in verschiedenen Kurorten notwendig macht. Die Mutter ist jedoch nicht in der Lage, von ihrer Rente alle diese Kosten zu bestreiten. SOS bittet um finanzielle Hilfe. Ruf 2503.

SCHWERKRANKES KIND. Einem zwölfjährigen Kind wurde wegen eines Gehirntumors die rechte Gehirnhälfte operativ entfernt, wodurch es starke Gleichgewichtsstörungen bekam und nun gehunfähig ist. Es würde nun nach dem mehrmonatigen Spitalsaufenthalt und der schweren Operation dringend Erholung brauchen,, seinen Eltern ist cs jedoch nicht möglich, diese finanziell zu tragen. Ruf 2507.

Alle Hilfe und Zuschriften nicht an die Redaktion, sondern direkt an die SOS-Ge- meinschaft, Wien I, Herrengasse 14, Telephon U 20 4 16, Postscheckkonto SOS 94.206. Erlagscheine werden auf Wunsch zugeschickt und sind in allen Postämtern erhältlich.

Ein Thema. Viele Standpunkte. Im FURCHE-Navigator weiterlesen.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung