6638475-1957_30_05.jpg
Digital In Arbeit

SOS ruft...

Werbung
Werbung
Werbung

SOS-Bericht:

2513: „Priester in Not”: SOS konnte finanziell helfen.

2517: „Erholungsmöglichkeit für gelähmtes Kind”: SOS konnte das nötige Geld geben.

Allen Spendern recht herzlichen Dank!

SOS-Rufe:

FAMILIE DURCH KRANKHEIT DERZEIT OHNE EINKOMMEN. Der Vater, von Beruf Hilfsarbeiter, ist vor einigen Tagen verunglückt, derzeit ohne Einkommen, und bekommt erst in drei Wochen Krankengeld. Die Mutter war lange Zeit im Spital und kann wegen einer Gelenksentzündung ihren Beruf als Hausbesorgerin nicht ausüben. Von den beiden Kindern war das 12jährige erst vor kurzem mit einer Lungenentzündung im Spital. SOS bittet dringend um finanzielle Ueberbrückungshilfe für diese brave Familie. Ruf 252

MUTTER IM SPITAL - FÜNF KINDER ZU HAUSE. Mutter von fünf Kindern im Alter von 8 Monaten bis 12 Jähren liegt seit mehreren Wochen im Krankenhaus und wird noch weitere Wochen dort bleiben müssen. Die Kinder waren bisher bei Verwandten untergebracht, welche die Kinder aber nicht weiter behalten können. Dadurch ist der Mann gezwungen, die Kinder wieder heimzunehmen und sie einer Hilfskraft anzuvertrauen. Da der Vater aber als Hilfsarbeiter nur sehr wenig verdient, ist er nicht in der Lage, diese zu bezahlen. SOS bittet um finanzielle Unterstützung. Ruf 2528.

Alle Hilfe und Zuschriften nicht an die Redaktion, sondern direkt an die SOS-Gemeinschaft, Wien I, Herrengassc 14, Telephon U 20 4 16, Postscheckkonto SOS 94.206. Erlagscheine werden auf Wunsch zugeschickt und sind bei allen Postämtern erhältlich.

Ein Thema. Viele Standpunkte. Im FURCHE-Navigator weiterlesen.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung